Skip to content

Gästebuch

Jesus Christ Superstar (2024)

Toll gemacht !!!!!!

Hallo SJB Team,

eure Aufführung hat mich vom ersten Moment an in den Bann gezogen und ich habe für zwei Stunden die Welt vergessen – vielen Dank dafür.

Falls ihr an eine Wiederaufnahme nächstes Jahr denkt: Ich bin dabei und nehme ein paar Freunde mit.

Danke, danke, danke für den schönen Abend.

Werner Hierl
24. März 2024

So wie jedes Jahr habe ich mich auch heuer schon sehr auf die Aufführung der St. Josefs-Bühne Timelkam gefreut. Aber dieses Jahr wurde meine Erwartung um ein vielfaches übertroffen.
Timelkam kann stolz sein 👍👍👍Monika Schwamberger

Monika Schwamberger
21. März 2024

Am Freitag 22.03. sehe ich mir zum sechsten und letzten Mal (Leider!!) die SJB mit dem Stück Jesus Christ Super Star in der Pfarrkirche an!
Jedes einzelne Mal hat mich Euer Spiel, der Gesang, die Musik und die Kirche in seinen Bann gezogen!
Vielleicht ist es genau das, was manchmal ein bisschen abwertend gesagt wird – „Laientum“ – das die besondere Magie ausmacht.
Ihr seid keine Professionisten – die vielleicht manchmal denken: „Heute Vorstellung 150 – spielen wir es halt runter …“
Ihr ALLE spielt jedes Mal mit vollem Einsatz, mit aller Kraft und allem Talent das Euch geschenkt ist – DANKE dafür UND
Ihr erzählt die größte und unglaublichste Geschichte der Menschheit in einer zeitgemäßen Form, die Menschen berührt –
auch dafür ein ganz großes DANKE – es ist genau die Art und Weise die ich mir für unsere Pfarre wünsche, und für die sich Viele engagieren!

Bernhard

Bernhard
20. März 2024

Petra Opera

Meine Frau und ich haben am Sonntag, dem 10.3.2024 die Vorstellung besucht. Wir und auch die Besucher waren begeistert. Als Dank gab es vom Publikum „standing ovation“, was für jeden Darsteller ein besonderes Gefühl sein muss, minutenlangen Beifall zu bekommen. Dem ganzen Ensemble ein ganz großes Lob. Aber auch die moderne Inszenierung hat uns sehr gut gefallen. Hervorragende Ideen wurden implementiert ohne dass die spirituelle Botschaft verloren gegangen ist. Aber auch die musikalische Darbietung war exzelent. Eine hochprofessionelle und gelungene Darbietung. Gratulation

Maria und Helmut

Maria und Helmut Scherndl
10. März 2024

Ihr seid alle Superstars!

Vor der Aufführung hatte ich etwas Bauchschmerzen wegen der deutschen Fassung. Nach zwei, drei Sätzen habe ich mich daran gewöhnt und das JCS Feeling kam voll an. Gratulation an Euch alle, ich will niemanden namentlich erwähnen, weil ihr eine kompakte einheitliche Gruppe seid, der ich höchsten Respekt schulde. Ich bin selbst Musiker und habe einiges aus JCS gespielt… ich kann nur wiederholen…IHR ALLE SEID SUPERSTARS! Herzlichst, Andreas

Andreas
10. März 2024

ihr habt euch aufgeführt 8.3.2024

Gratuliere zu einer sehr beeindruckenden Aufführung, ihr habt etwas wunderbares aus dem tollen Raum Kirche und dem Musical gemacht, auch die kleinen unauffälligen Adaptierungen in die Gegenwart ( Fernsehen, Radio, soziale Medien, handyfotografierende ZuschauerInnen), Judas singt noch einmal ich (i dont know how to love him) ist das im Original auch so???, und für mich als spirituellen Agnostiker sehr sehr beeindruckend die Schlussszene mit dem sehr naturalistischen Kruzifix, das macht etwas, und gratuliere zu eurem Pfarrer, der dies zur Verfügung stellt, so könnte Kirche auch sein, alles in allem ein wunderbar musikalischer, tänzerischer dramaturgischer Abend, gratuliere, take care

Christian engl
9. März 2024

Gratuliere zu eurer großartigen Gesamtleistung!!!

Gratuliere zu eurer großartigen Gesamtleistung!!! Ein faszinierender und sehr beeindruckender Abend, vielen Dank!

sommer claudia
9. März 2024

Respekt!!!

Respekt!!!

Robert Breber
8. März 2024

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung! Das ganze Ensemble ist einfach nur spitze!!
Da braucht man nicht nach Linz oder Wien zu fahren!!!

Sigrid P.
28. Februar 2024

Liebe Theaterfreundinnen, liebe Theaterfreunde in

Liebe Theaterfreundinnen, liebe Theaterfreunde in Timelkam!

Ich glaube Jesus Christ ist der ewige Superstar.
Ihr seid Superstars unserer Zeit.
Gratuliere!
Ich war sehr berührt.
Danke für euer beeindruckendes Spiel.

Lieben Gruß

Peter Schaumberger

Peter Schaumberger
25. Februar 2024

Ein wundervolles Erlebnis

Meine Gratulation an das gesamte Team der St.Josefs-Bühne, ihr habt euch selbst übertroffen! Eure Begeisterung reißt einen so richtig mit, am liebsten würde man auf die Bühne stürmen und einfach mitmachen! Danke für diesen grandiosen Abend!

Margarete Andessner
18. Februar 2024

Wow

Fünf Stern reichen nicht aus… mit welcher Stimmgewalt hier gesungen wurde. Mir klingen immer noch die Lieder in den Ohren nach nach dieser Darbietung! Wundervoll. Eine Stimme besser als die andere.
Großartig mit welcher Begeisterung hier alle dabei sind. Immer wieder ein Genuss euch zuzuschauen und zuzuhören.

Bettina
17. Februar 2024

JCSS

Liebe ALLE, eine wundervolle Darbietung, sehr beeindruckend und berührend! Location sehr passend! Einfach begeistert 🤩 alles gute für alle und noch viele schöne Aufführungen 😍 vielen Dank für den schönen Abend

Gabriela Deixler
17. Februar 2024

Jesus Christ Superstar

Liebes Team,
es war einfach grandios! Ihr habt euch selbst übertroffen. Danke für diesen wunderschönen und berührenden Abend.

Gabi Wagner
17. Februar 2024

Premiere Jesus Christ Superstar

Liebe Leute von der St-Josefs-Bühne;

Gänsehaut pur !!! Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend. Wir waren schon immer von Euren Darbietungen begeistert, aber dieses mal habt Ihr Euch selbst übertroffen.
JEDER EINZELNE VON EUCH !!!!!
Wir sind unglaublich stolz auf Euch – Danke.

Josef und Renate Speer

Speer Josef & Renate
17. Februar 2024

Danke

Liebe KünstlerInnen, welch ein Ereignis!
Ein großes Danke und herzliches Vergelt’s Gott für diese wunderbare Aufführung, die innige Verkündigung war.
Solisten und Chor, Band und Technik, Arrangements und Choreographie – es ist ein Gesamtkunstwerk, das tief im Inneren berührt.
Albert und ich sind der gleichen Meinung: Diese Darbietung war jeden unserer gefahrenen 551km wert 😇
viele liebe Grüße aus Feldkirchen in Kärnten

Br. Wolfgang Gracher
17. Februar 2024

Jesus Christ Superstar

Ich gratuliere euch zur gelungenen, fulminanten Premiere. Ihr habt ein tolles Werk mit hervorragender Regie und einmaliger Inszenierung mit wunderbaren Schauspieler/Schauspielerinnen und Sänger/Sängerinnen auf die Bühne gebracht. Ich finde es einmalig, dass ihr die Kirche für die Spielzeit zur Verfügung gestellt bekommt.
Gratulation und noch weiterhin viel Erfolg für die nächsten Aufführungen.

Dienesch Wolfgang
16. Februar 2024

Premiere

Wirklich super Erfolg. Grandios, Gänsehaut pur. Gratulation euch allen. Bravo, bravo, bravo

Gerlinde u. Hans
16. Februar 2024