Herzlich Willkommen

Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter Jägerstätter

 

Die in der Pfarre Timelkam beheimatete Theatergruppe St. Josefs-Bühne bietet seit 1980 qualifizierte Unterhaltung auf hohem Niveau. Waren es anfangs Lustspiele aus dem ländlichen Bereich, wurden im Laufe der Jahre immer anspruchsvollere Theaterstücke auf die Bühne gebracht. Professionalität bei Ton, Musik, Licht und Schauspiel zeichnen die St. Josefs Bühne aus. Auszeichnungen und Ehrungen auf Gemeinde-, Bezirks- und Landesebene unterstreichen die Qualität dieser Timelkamer Kultureinrichtung.

 

<-- Szenenfotos aus "Jägerstätter"


Die letzten fünf Produktionen: 

2019 Jägerstätter

2018 Don Camillo und Peppone

2016 und 2017 Hair

2015 Einen Jux will er sich machen

2014 Arsen und Spitzenhäubchen

 

Wir danken unserem Stammpublikum für die bisherige Unterstützung. Wir bemühen uns, Sie auch in Zukunft als Besucher zu gewinnen!

 

Ihre St. Josefs Bühne Timelkam!

 

* 2013: Andreas Krautschneider wird zum Konsulent für Volksbildung und Heimatpflege des Landes OÖ. ernannt! 

* 2012: Marktgemeinde Timelkam ehrt St. Josefs-Bühne mit Ehrenzeichen in Gold!
* 2011: Alois Hangler wird mit der Verdienstmedaille des Landes OÖ. ausgezeichnet!

* 2011: Gastaufführung „Anatevka“ im Landestheater Linz!

* 2010: Auszeichnung mit dem Vöckla-Award durch das Bezirks-TV!

* 1995: "Theater-Oscar" des Landes Oberösterreich!

 

* Schauen Sie auch unser Gästebuch an!