Skip to content

Gästebuch

Jesus Christ Superstar (2024)

Ein wundervolles Erlebnis

Meine Gratulation an das gesamte Team der St.Josefs-Bühne, ihr habt euch selbst übertroffen! Eure Begeisterung reißt einen so richtig mit, am liebsten würde man auf die Bühne stürmen und einfach mitmachen! Danke für diesen grandiosen Abend!

Margarete Andessner
18. Februar 2024

Wow

Fünf Stern reichen nicht aus… mit welcher Stimmgewalt hier gesungen wurde. Mir klingen immer noch die Lieder in den Ohren nach nach dieser Darbietung! Wundervoll. Eine Stimme besser als die andere.
Großartig mit welcher Begeisterung hier alle dabei sind. Immer wieder ein Genuss euch zuzuschauen und zuzuhören.

Bettina
17. Februar 2024

JCSS

Liebe ALLE, eine wundervolle Darbietung, sehr beeindruckend und berührend! Location sehr passend! Einfach begeistert 🤩 alles gute für alle und noch viele schöne Aufführungen 😍 vielen Dank für den schönen Abend

Gabriela Deixler
17. Februar 2024

Jesus Christ Superstar

Liebes Team,
es war einfach grandios! Ihr habt euch selbst übertroffen. Danke für diesen wunderschönen und berührenden Abend.

Gabi Wagner
17. Februar 2024

Premiere Jesus Christ Superstar

Liebe Leute von der St-Josefs-Bühne;

Gänsehaut pur !!! Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend. Wir waren schon immer von Euren Darbietungen begeistert, aber dieses mal habt Ihr Euch selbst übertroffen.
JEDER EINZELNE VON EUCH !!!!!
Wir sind unglaublich stolz auf Euch – Danke.

Josef und Renate Speer

Speer Josef & Renate
17. Februar 2024

Danke

Liebe KünstlerInnen, welch ein Ereignis!
Ein großes Danke und herzliches Vergelt’s Gott für diese wunderbare Aufführung, die innige Verkündigung war.
Solisten und Chor, Band und Technik, Arrangements und Choreographie – es ist ein Gesamtkunstwerk, das tief im Inneren berührt.
Albert und ich sind der gleichen Meinung: Diese Darbietung war jeden unserer gefahrenen 551km wert 😇
viele liebe Grüße aus Feldkirchen in Kärnten

Br. Wolfgang Gracher
17. Februar 2024

Jesus Christ Superstar

Ich gratuliere euch zur gelungenen, fulminanten Premiere. Ihr habt ein tolles Werk mit hervorragender Regie und einmaliger Inszenierung mit wunderbaren Schauspieler/Schauspielerinnen und Sänger/Sängerinnen auf die Bühne gebracht. Ich finde es einmalig, dass ihr die Kirche für die Spielzeit zur Verfügung gestellt bekommt.
Gratulation und noch weiterhin viel Erfolg für die nächsten Aufführungen.

Dienesch Wolfgang
16. Februar 2024

Premiere

Wirklich super Erfolg. Grandios, Gänsehaut pur. Gratulation euch allen. Bravo, bravo, bravo

Gerlinde u. Hans
16. Februar 2024